26.08. - 29.08.2021 "INCorporating art fair"

Vom 26.08. bis 29.08.2021 könnt ihr uns und unsere vorgestellten Künstler auf der INCorporating art fair im Oberhafenquartier Hamburg persönlich treffen.

Wegen der aktuellen Corona-Lage ist vor dem Besuch jeweils die Buchung eines Timeslots nötig. Euren Besuchszeitpunkt könnt ihr über diesen Link anmelden.

Timeslot buchen

Denkt bitte auch daran, einen tagesaktuellen negativen Coronatest oder euren Impfausweis mitzubringen! 

 

Öffnungszeiten INCorporating art:

Donnerstag, 26. August 2021 
19:30 Uhr bis 22:30 Uhr (Eröffnung und Vernissage)

Freitag, 27. August und Samstag, 28 August 2021
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonntag, 29. August 2021
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Location INCorporating art:

Die INCorporating art findet im Oberhafenquartier (Stockmeyerstr. 41-43 in 20457 Hamburg) statt.

 

Weitere Informationen zum Besuch und den aktuellen Coronaregelungen findet ihr auf der Internetseite der INC art fair.

 

Auf unserem Messestand zeigen wir Kunstwerke der folgenden Künstler:

 

Popart heroisiert und ironisiert die Banalität sozialer Wirklichkeiten wie alltägliche Waren, Medien-Idole, oder Statusobjekte. Sie nimmt ihnen jegliche Komplexität zugunsten einer monumentalen und blasenförmigen Simplifizierung die zugleich glamourös, komisch und überwältigend ist.

Hans Hushan`s RAW POP dekonstruiert die Popblase durch ein archaische, expressiv-abstrakte Brechung mittels klassischer crossingover Techniken in der Gegenüberstellung verschiedener Medien wie Malerei, Fotografie und Skulptur, in der gängige Klischees gebeugt, entlarvt oder neu besetzt werden.

Hans Hushan INC art fair

 

 

Kunst ist für PARIST eine unbegrenzte Freiheit, sich in einem Ausmaß auszudrücken, in dem Worte allein einfach nicht mehr erklären können. Er kann nicht mehr aufhören diese Expression zuzulassen, diese Leidenschaft ist zur Sucht geworden.

Bei der Erstellung seiner Kunstwerke versucht er, seine Emotionen so auszugleichen, dass er den richtigen Rahmen für den Ausdruck und die Akzeptanz dessen was ist, kreiert.

Er hat im Laufe der Jahre seinen eigenen Stil entwickelt, durch seine extravertierte charmante Persönlichkeit lässt er seine Kunstwerke zum Spiegel seiner Gefühle werden. Die Farben und die Kompositionen wählt er durchwegs spontan und von Leidenschaft geführt aus. In meditativen Actionpainting-Sessions in seinem Atelier, in Hamburg/Harvestehude erschafft er seine Kunstwerke.

PARIST INC art fair
 

 

Thomas Wunsch hat die letzten 6 Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet. In dieser neuen Serie fügt er seinen Kunstwerken eine weitere abstrakte Ebene hinzu. Hierbei handelt es sich um Ziffern, Buchstaben, Zeichen... Aus welcher Sprache stammen die Schriftzeichen, was bedeuten die Zahlenfolgen? Alle Interpretation wird dem Betrachter überlassen...

Thomas Wunsch INC art fair

 

Lola Luk hat ihre Kunstwerke bereits auf der Affordable Art Fair London, der Truman Brewery Brick Lane London, der Parallax Art Fair (High Street Kensington, London) sowie privaten Aufträgen in Zürich, Niederlande, Hongkong, Australien, Deutschland, Schweden und Großbritannien ausgestellt.

Seit 2017 sind ihre Kunstwerke Teil der Affordable Art Fair in London (Battersea), auf der sie im Jahr 2020 als absoluter Shooting Star die meisten Verkäufe der Messe erzielt hat.

Lola hat viele persönliche Aussagen in die Geschmacksrichtungen ihrer Lollies gesteckt, einige davon sind emotionale Ausdrücke / Wortspiele mit doppelter Bedeutung, einige Kombinationen von echten Eiscremenamen, die mit zeitgenössischem Slang und Humor verdreht sind, die meisten von ihnen spiegeln das Leben um sie herum wider, anscheinend geht es vielen so. Finde auch du deine Ausrede für etwas mehr Glück in deinem Leben. Enjoy!

Lola Luk INC art fair