06.12. - 11.12.2022 "Aufatmen" - Jahresausstellung Landesverband Hamburger Galerien e.V.

Wir freuen uns, euch für die dritte gemeinschaftliche Jahresausstellung des Landesverbandes Hamburger Galerien e.V. einzuladen, die vom 6. - 11.12.2022 wieder in die Barlach Halle K einziehen wird. Der Titel der Kunstschau lautet in diesem Jahr Aufatmen und setzt die erfolgreiche Ausstellungsserie fort. Nach drei Jahren Pandemie ist wieder Zuversicht im Kunstbetrieb zu vernehmen und der Verband lädt Galerien dazu ein, zu zeigen, mit welcher Haltung ihre Künstler*Innen in den letzten drei Jahren gearbeitet haben. Die Ausstellung fungiert als Rückblick und Ausblick der Galerieszene zugleich und setzt den Akzent auf aktuelle Arbeiten. Darüber hinaus bündelt die Zusammenarbeit der Szene ihre Kräfte und setzt ein Signal für Vielfalt und ein Miteinander.

Der Landesverband der Hamburger Galerien konnte Isabel Deimel, Kunsthistorikerin und Mitarbeiterin der Galerie Herold als freie Kuratorin für die Ausstellung gewinnen. Unser großer Dank gilt der Kulturbehörde, die die Ausstellung finanziert und möglich macht.

Und noch mehr freuen wir uns darüber, dass die fachkräftige Jury eines unserer Kunstwerke für die Gemeinschaftsausstellung ausgewählt hat.


Van Dalism

UNIKAT

Öl auf Leinwand

150 x 140 cm

11.600 € inkl. MwSt.


Die Ausstellung "Aufatmen" könnt ihr besuchen

vom
06.12. bis 11.12.2022
 
in der
Barlach Halle K
Klosterwall 13
20095 Hamburg